Über mich

zu meiner Person:

 

Helga Keller, geb. 1955, verheiratet,

3 Töchter und Großmutter.

 

Mich faszinieren die einfachen Dinge des Lebens, die Menschen, die Natur und ich habe eine Vorliebe für die alten Heilweisen, die aus unterschiedlichen Richtungen in meine Arbeit einfließen. 

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist eine natürliche, nachhaltige, gesunde Ernährung und eine entsprechende Lebensweise.

 

Immer wieder sind es die Bachblüten, die Essenzen und die Kräuter, die mich in ihren Bann ziehen und natürlich der Fotoapparat mit dem ich die Energien der unterschiedlichsten Dinge einfange. 

 

In meiner NaturPraxis, in Vorträgen, Workshops und Events gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung weiter.

 

So bleibe ich im Fluss und gehe meinen Weg Schritt für Schritt.

 

 

ALOHA Helga Keller